Dienstag, 14. Januar 2014

2014 / Hello again...

Copyright by Robert Gryczke
oder:
Peinliche Neujahrsansprache '14

Der Hobbit hobbitst weiter, Spider-Man spinnt weiter und Kopf & Kino kritisiert satirisch weiter. War so, ist so, bleibt so. Wie letztes Jahr bereits angekündigt bin ich von Januar bis März `14 anderweitig eingespannt. Ich geselle mich in dieser Zeit als Praktikant zu den Kollegen von moviepilot.de

Ihr könnt alle beruhigt sein. Mir fehlt es an nichts. Euer Filmkritiker ist bestens versorgt. Wer Interesse hat darf gerne mal vorbeischauen: einfach hier klicken


Vielleicht hat der eine oder andere es schon bemerkt. Im Menü ist ein Reiter MOVIEPILOT hinzugekommen. Keine Angst. Ich werde nicht jede Meldung und Nachricht die ich schreibe verlinken - ist ja keine Werbeplattform hier. Es gibt aber durchaus Texte die ein wenig persönlicher gefärbt sind. Diese werden dann hier gerne erwähnt und verlinkt.


Auch 2014 seid ihr aufgerufen mir Filmwünsche per Stein durch das Fenster, Brieftaube nach Hogwarts oder eben einfach per elektronischem Briefsystem zukommen zu lassen. Ein persönlicher Gruß ist dann bei den SHORTS selbstverständlich.

Bevor das hier zu sehr ausartet, verweise ich nochmal gerne auf die Kopf & Kino Facebooksite UND neu auf die Gesellschaft der Filmkritiker mit dem äußerst subtilen Titel Die Filmkritiker.

2014 wird es bei Bedarf und Gelegenheit auch wieder Gastbeiträge (Features) geben.


In diesem Sinne,
restknallkörperinbriefkastensteckendes Cheerio und viel Spaß bei Eurem nächsten Film, Jahr, etc...

Euer Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste