Donnerstag, 5. Juni 2014

Die Erben von Godzilla

Ausschnitt aus dem Plakat zu Gamera - Guardian of the Universe © Cult Movie Entertainment
Die große Monster-Themenreihe auf moviepilot

Gareth Edwards Reboot Godzilla und auch schon Del Toros Pacific Rim haben die Lust am Riesenmonster wiedergeweckt. In der Themenreihe King Kaiju haben wir uns den König aller Monster bereits angeschaut. Auf Grund des Erfolgs der Reihe startet ab heute (5. Juni) die Anschlussreihe auf moviepilot. Welche Pfade Filmmonstren wie Gamera, Mothra und andere im Schatten Godzillas beschritten haben erfahrt ihr in vier Teilen, wöchentlich auf moviepilot in Die Erben von Godzilla.

Im ersten Teil schauen wir uns den größten Konkurenten des Königs an, die feuerspeiende, fliegende Schildkröte Gamera: 

In diesem Sinne,
SchildkrötenDurchDieLuftWirbelndes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten (Monster)Film 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste