Montag, 28. Juli 2014

Batman v Superman Comic Con Teaser

Batman v Superman: Dawn Of Justice | ab 5. Mai 2016 | Warner Bros. Pictures
Es ist doch Millers Flügelmann

Verwackelte Handyvideos sind in den Zeiten von YouPorn und Punkt12 nichts besonderes mehr. Leute werden zusammen geschlagen, Kleinkinder bekommen von Papa den Ball ins Fressbrett und auch sonst kann uns eigentlich nichts beeindrucken. In den heiligen Hallen der San Diego Comic Con allerdings ist alles anders - besonders wenn es um einen der langerwartetsten Filme seit Anbeginn der Comicverfilmungen geht.

Samstag wurde der Teaser gezeigt zu einem feuchten wenn nicht sogar DEM feuchtesten aller Comicfan-Träume: Batman v Superman: Dawn of Justice. YouTube - User Fox Black hat den kurzen Clip festgehalten. Der BatSuit ist mehr als nur inspiriert von Millers bullig-technoider Rüstung in The Dark Knight Returns. Diesbezüglich verweise ich gerne mal auf einen Artikel, welchen ich bereits vor Monaten für moviepilot gebastelt habe: klicke hier und staune. Die Qualität der einzelnen Handyvideos ist nicht die beste und auf YouTube (!) sind sie bald wieder gesperrt aber ansonsten TAKE A FUCKING LOOK!


(Trailer zu Krieg der Ameisen, ebenfalls von Warner Bros.)

Zach Snyder lässt in Batman v Superman: Dawn of Justice den dunklen Ritter auf den Superpfadfinder prallen. Als Fortsetung zu Man Of Steel eröffnet Batman v Superman das DC Cinematic Universe. Damit reagiert DC auf den unglaublichen Erfolg den Konkurent Marvel bisher mit seinem Milliarden-Franchise rund um die Avengers hatte. Dawn Of Justce ist bisher für den 5. Mai 2016 terminiert.

Namedropping! Offensichtlich will Warner Bros. einen Kickstart mit seinem Franchise hinlegen. Anstelle die Figuren einzeln in das gemeinsame Leinwanduniversum einzuführen werden wir neben Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) weiterhin Wonderwoman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) sehen. Diese kündigen hingegen schon das Heiligtum auf DCs Bankkonto an: Justice League. Brace yourself. Fanboy-Erections are coming! Als Gegenspieler erleben wir Jesse 'The Social Network' Eisenberg als Lex Luthor. Bruce Waynes Butler Alfred wird diesmal gemimt von Jeremy Irons. Diesbezüglich mache ich mir tatsächlich mehr Sorgen um die gigantischen Fußstapfen eines Michael Caine als die tiefröchelnden Hausschuhe des Christian Bale.

Das Batsignal erstrahlt. Supermans Hitzeblick trifft auf den wachsamen, strafenden Blick des dunklen Ritters. Was haltet ihr von dem Trailer? Eure Meinungen, Bashings und Lobpreisungen bitte in den Kommentaren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste