Mittwoch, 30. Juli 2014

Deutscher Trailer zu DER HOBBIT 3

OT: The Hobbit: The Battle of the Five Armies | VÖ: 10.12.2014 | Warner Bros.
Die Schlacht der fünf Heere

Eben bei mir frisch reingekommen und nun schon bei euch auf dem Screen ist der erste deutsche Trailer zum kommenden Trilogie-Finale Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere. Im Vorgänger ging die Latscherei weiter und endete in dem Kampf gegen den titelgebenden Drachen Smaug. Unzählige Stunden haben wir bisher mit Gesang, Gelaufe, Gequatsche und Gerenne verbracht und wer nicht genug davon hat wird aberwitzig erfreut sein.

Das epische Zwergenwerfen geht in die dritte Runde. Die Bewohner des Vendig-Verschnitts Seestadt schweben in größter Gefahr und Gesangsschlumpf Thorin Eichelschild stellt auf Durchzug. Er sieht gar nicht ein zu helfen, jetzt wo er den Berg Erebor zurückerobert hat. Der einzige der den Zwerg jetzt noch löchern will ist Dildo Backspin...ähm...Bilbo Beutlin. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere startet am 10. Dezember 2014 in allen mystischen Bewegtbildhäusern Mittelerdes.

By the way:
Dies ist der genau 100. Post auf Kopf & Kino. Ihr dürft an dieser Stelle ruhig etwas applaudieren, musizieren,  massakrieren oder sonstwas-ieren. Wollte ihr auch weiterhin neue Trailer auf Kopf & Kino sehen oder lieber etwas anderes? Ideen ruhig per Nachricht an mich oder sogar einfach in die Kommentare. Dankeschön.

Regisseur Peter Jackson bringt uns Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere in 3D HFR. Richtet euch also an der Kinokasse auf einen Preis zwischen 12 und 20 Euro pro Karte ein, lasst das Popcorn weg und legt die kleine Cola Light doch einfach in die Handtasche eurer Begleitung. Aber jetzt: Trailer ab...



In diesem Sinne,
WürstchenÜberSmaugGrillendes Cheerio und viel Spaß mit eurem nächsten Ring

Euer Rob

Kommentare:

  1. Ohhh, auf das Finale freu ich mich schon sehr! Glückwunsch zum 100. Post. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank.
      Auf Kopf & Kino gibt es natürlich auch die passende Rezension zum Kinostart ;)

      Löschen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste