Donnerstag, 24. Juli 2014

Deutscher Trailer zu Fifty Shades

Sexier Than Fifty Shades Of Grey
Wie Leder auf Stahl

Von Kritikern zerrissen und von pubertierenden Mädchen geliebt: Fifty Shades of Grey ist immernoch ein Phänomen. Die meisten Herren dürfen Valentinstag 2015 (14. Februar) in den Kalender eintragen. Bucht für diesen Tag einen Städtetrip, lernt eine Fremdsprache oder lernt 15 Ausreden auswendig, warum "der Umschnalldildo echt nicht cool ist, Schatz!" Fifty Shades of Grey, die Romanverfilmung einer Twilight-Fan-Fiction startet zum besagten Pralinenschenktag in den Kinos und wirft jetzt den ersten wolllüstigen deutschen Trailer auf den Markt.

Fifty Shades of Grey ist der ideale Film um seine Töchter auf das Studium vorzubereiten, Gründe zu finden in Leder zu investieren und seinen Sohn zum BWL-Studium zu überreden. Geschäftsführer und Zielstreber Peitschen-Christian (Grey) bekommt Besuch von dem 21-jährigen Mauerblümchen Ana(stasia Steele). Nach dem ersten Hautkontakt fällt das Luder fortan in Begattungsstarre solange Kollege Ledermütze munter seine Dominanz auslebt.

Ist der Roman zu Fifty Shades of Grey auf dem literarischen Niveau von Benjamin Blümchen, hat er doch nie dessen langen Rüssel. In den Hauptrollen erleben wie Don Johnson - Nachwuchs Dakota Johnson als Ana Steele und Jamie Dornan als Peitschen-Christian. Dornan betätigte sich bisher überwiegend in Kurzfilmen und war in der Fernsehlandschaft recht aktiv.

Bevor euch schon die strammen Adern platzen... wo auch immer... gibts jetzt den Trailer, bitteschön.



via vipmagazin

Was sagt ihr zu dem Trailer zu Fifty Shades of Grey? Schaut ihr euch den Film an? Müsst ihr euch den Film ansehen? Antworten bitte in die Kommentare! Schickt mir eure "Sexier Than Fifty Shades of Grey" Bilder. Die schönsten gibts hier und auf Facebook zu sehen. Go!

In diesem Sinne,
PeitschenAnleckendes Cheerio und viel Spaß bei... na ihr wisst schon

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste