Mittwoch, 2. Juli 2014

Kopf & InstaKino

rob_gryzzly | #kopfundkino
#kopfundkino

Ihr liebt die Kopf & Kino Facebookseite? Ihr rutscht nervös auf den Stühlen hin und her wenn ihr den neuen Tweet lest? Und ihr wollt mehr Input, knackig und so kurz, dass ihr freshen Netnatives ihn beim ersten Date nebenbei konsumieren könnt? Dann habe ich jetzt das richtige für euch: Kopf & Kino (und sein Autor) auf Instagram. Nacktbilder gibt dort zwar nicht, dafür herrlich belangloses Zeug und Einblicke in meine Arbeit. Neues Rezensionsfutter fürs Heimkino, Aktionen für Leser oder sonstige Neuigketen erfahrt ihr als erstes.

Wer nun Lust hat, auf einen regen Austausch von Eindrücken, Ausdrücken, kleinen Herzchen und lustigen Kommentaren sucht nun bei Instagram nach rob_gryzzly. Blogrelevante Beiträge werden natürlich mit #kopfundkino markiert. Ich freue mich auf euch, eure Kommentare, Bilder, etc. Zum Auftakt gibt es einen Bewegtbildkommentar. Nach 6 Stunden Die Fliege, für die neue Themenreihe auf moviepilot, lag mir das auf der Zunge.



In diesem Sinne,
selbstgoogelndes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten Photo

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste