Donnerstag, 17. Juli 2014

Sinistre Reptilien

Der Horror-Alligator | FSK 16 | '84 Entertainment
Schuppig, schleimig, schleichend böse

Ja ja, wir alle kennen Snakes on a Plane, erfreuen uns am Hochglanztrash Anaconda oder sehen dabei zu wie ein Grizzly am Lake Placid von einem Krokodil gefressen wird. Kaltblüter, vor allem Schlangen und Krokos, haben einen festen Platz inmitten des Tierhorros. Sie sind prädestiniert für ein eigenes Gehege im Leinwand-Zoo der Grausamkeiten. Ich habe mich für euch dieser pussierlichen Tierchen angenommen und bin beim Schreiben, um 1:10 Uhr etwas an meine Grenzen gestoßen. Hier kommt das erste Beweisvideo:



Die ersten beiden Texte des Leinwand-Zoos waren stark geprägt von Meinungen und Diskussionen rund um kultivierten und echten Trash. Diesmal tritt dieser Aspekt in den Hintergrund. Und jetzt fragt ihr euch völlig zurecht: "Lieber Rob, wo finden wir denn die dritte Ausgabe dieser in Wort gefassten Abscheulichkeit? Wo gibt es diesen schuppigen Meinungs/Thementext-Hybriden mit Wortspielereien und den dollsten Filmtipps, rund um Schnappi und Krokos?" Keine Sorge, ihr eifrigen Lacoste-Jünger, hier kommt der Link zum Artikel: 

Euch gefallen die kurzen Bewegtbildimpressionen? Sehr gut. Hier kommt noch eine...


Und nun lasst euch nicht weiter aufhalten, schlängelt euch durch die Wohnung, schleimt auf die Möbel und lasst euch ein leckeres Croque schmecken, schmeißt Snakes on a Train in den Player oder tut euch noch mal David Hasselhoff in Anacondas: Offspring an.

In diesem Sinne,
KrokodilSurfendes Cheerio und viel Spaß bei euch nächsten (Tierhorror)Film

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste