Montag, 11. August 2014

Evil Dead II in 10 Sekunden

OT: Evil Dead II - Dead by Dawn | FSK: KJ
© '84 Entertainment
Dead By Dawn

Wir kennen und wir lieben ihn. Evil Dead II - Dead By Dawn präsentiert uns einige der kultigsten Momente der Horrorfilmgeschichte. Wenn ihr noch jemanden überreden müsst, diesen Klassiker von Sam Raimi mit euch zu sehen... dieses vielleicht erste Requel... die womöglich coolste aller Fortsetzungen...
................................................................................
 .....................wenige Minuten später...................
................................................................................ 
                               
...dieses Meisterwerk lowbudetierter Filmemacherei... na Evil Dead II eben, a.k.a. Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. Hier kommt Evil Dead II in 10 Sekunden...



Welchen Film wollt ihr von mir in 10 Sekunden sehen? Schreibt eure Wünsche in die Kommentare.

In diesem Sinne,
HandAbgnibbelndes Cheerio und viel Spaß bei euren nächsten 10 Sekunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste