Dienstag, 24. Januar 2017

Bad Sheriff

BAD SHERIFF
© Candy/Diamonds/Pills
oder: Abgeknallt im Neon-Puff IV - Moneyshot

Eigentlich seltsam, welche Wege das Leben so... PENG, TOT, DU ARSCHLOCH!!! So überraschend kam neulich die Mail von Ben Bernschneider. "Ben... wer?" Ja, das hab ich auch gedacht und umgehend Google bemüht. Ich weiß, ich weiß, von den drei Lesern die ich habe, brüllen jetzt gleich zwei: "Du kanntest Bernschneider nicht, du ignoranter Pisser?" Und tatsächlich: Genau, kannte ich nicht, ich ignoranter Pisser. Ein Blick auf seine Website hat die Wissenslücke unkompliziert gefüllt.
a photographer / director based in Hamburg, Germany
Kurze Anmerkung an dieser Stelle: Einen Review zu Bad Sheriff gibt es nach der offiziellen Weltpremiere. Wann, wie und wo die stattfindet, erfahrt Ihr weiter unten - aber wehe jetzt scrollt einer! #Zeigefinger

Zu Recherchezwecken hab ich mich zunächst mit Bernschneiders Fotografie vertraut gemacht. Also das war mir auch schon wichs...wichtig, für wen ich mir da jetzt den Rücken...äh...die Finger krumm mache! Aber zu dem "Wer" später mehr...

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste