Sonntag, 20. April 2014

Deathstroke - Arkham Assassin

Deathstroke: Arkham Assassin | 8:02 min |
USA, 2014 | Going Nowhere Studios
oder:
Einmal Geschnetzeltes bitte... aber in Zeitlupe

Fan-Filme zählen zu den größte Hommagen, welche ein Franchise bekommen kann. Bei den Kollegen von Nerd Reactor bin ich auf den Kurzfilm Deathstroke: Arkham Assassin aufmerksam geworden und will meinen Lesern das fröhlich-blutige Actioneinerlei mit saftiger Beilage nicht vorenthalten...

STORY
Arkham Assassin spielt in der Welt der nerdgastischen Arkham-Videospielreihe und versteht sich als eine Art Prequel zum Spiel Batman: Arkham Origins. Dauersmile Black Mask engagiert den titelgebenden Auftragskiller Deathstroke - allerdings nicht ohne vorher zu überprüfen ob dieser sein Geld wert ist.


Soundtrack
Wenn ihr nun das Bedürfnis verspürt euer Gemüsemesser hervorzuholen und damit einen atemberaubenden Fight mit den Salatgurken auszutragen, hat Kopf & Kino natürlich noch den passenden Soundtrack zum Film für euch, komponiert und zur Verfügung gestellt von der äußerst talentierten und hübschen Maria Rubel.



In diesem Sinne,
BlackMaskFalschherumAufsetzendes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten Film

Euer Rob


Was haltet ihr von Deathstroke: Arkham Assassin? Ist das die Action die wir im nächsten Batman sehen wollen? Lasst euch in den Kommentaren aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste