Donnerstag, 24. April 2014

Erster Trailer zu REC 4: Apocalypse

REC 4: APOCALYPSE | Filmax
Auf dem YouTube-Channel der spanischen Filmproduktion Filmax wurde heute der erste ofizielle Trailer [REC]4 Apocalypse veröffentlicht. Nachdem sich Regisseur Paco Plaza bereits in [REC]3 Genesis teilweise vom Found Footage Look verabschiedete, sticht beim Trailer zum vierten Teil sofort ins Auge, dass die die Wackelkamera zugunsten einer gewohnten Cinematographie (ins Wasser?) fallen gelassen wurde...


Trailer


Regisseur Jaume Balagueró wies aber bereits darauf hin, dass wir uns nicht vom Titel täuschen lassen sollten: es gibt keine überbordenden Zombieaufläufe in Barcelona zu sehen. REC 4 wird direkt an die Ereignisse aus dem zweiten Teil anknüpfen. Der Trailer sieht schonmal saftig aus und bin ich der einzige der die Fanfaren aus Inception vernommen hat?

Wie hat euch der Trailer zu REC 4 gefallen? 
Freut ihr euch auf den Abschluss der Reihe?
Eure Meinung in den Kommentaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste