Samstag, 21. Juni 2014

Ungeliebte Kinder des Nippon Kaiju

Frankensteins Schrecken mit dem Affengesicht © Anolis
Die Erben von Godzilla - Teil 3

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen heißt es. Und so hat auch Ur-Vater Godzilla diverse Kinder- und Stiefkinder welche Verwertungs- und Franchisepotential ausweisen und dennoch sträflich vernachlässigt werden. Im dritten Teil der moviepilot-Themenreihe rund um Godzillas filmische Erben bekommt ihr einen Blick auf Kaiju wie die Frankensteinmonster Sanda und Gaila und den einen oder anderen Godzillaklon - handverlesen und augenzwinkernd angepriesen in meiner Rolle als Der Satiriker auf moviepilot. Ihr seid neugierig? Sehr gut. In diesem Fall...
...klickt ihr als erstes auf Die Erben von Godzilla - Teil 3: Die ungeliebten Stiefkinder des Nippon Kaiju

Euch hat das Monster-Fieber gepackt? Ihr wollt die ersten Ausgaben der Reihe auch lesen um euren Drang nach japanischen Kaiju zu befriedigen? Das ist kein Problem. Hier kommt ihr bequem zum ersten und zweiten Teil der Themenreihe:


Wer von euch Gareth Edwards Neu-Interpretation Godzilla (zum Review) gesehen hat, entdeckt an sich vielleicht ein völlig ungewohntes Interesse an diesem König der Riesen-Monster. Wer jetzt schon aufgeregt auf dem Stuhl hin- und herschubbert darf sich wieder beruhigen. Die Themenreihe King Kaiju beschäftigt sich in vier Ausgaben mit dem Gesamtwerk der Riesenechse - komplett mit Insiderwissen und Tipps zum Heimkinomarkt. Diese und viele weitere Texte welche ich für moviepilot geschrieben habe findet ihr unter dem subtil betitelten Reiter moviepilot.

Euch gefällt Kopf & Kino und ihr wollt unaufdringlich aber stetig up to date bleiben? Dann tragt euch doch einfach in den e-Mail-Verteiler ein (garantiert werbefrei) oder werdet Fan der Kopf & Kino Facebookseite.

In diesem Sinne,
KaijuAdoptierendes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten (Monster?)Film

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste