Dienstag, 12. August 2014

Deutscher Trailer zu Under the Skin

OT: Under The Skin | FSK 16 | VÖ: ab 10.10.14 BD, DVD, VOD | © Senator
Ferkeleien, nicht von dieser Welt

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Männer durch ein Minenfeld robben würde um Scarlett Johansson zu sehen. Solange wenigstens ein Auge und eine Hand funktionstüchtig bleiben ist alles gut. Bevor mir der Alice Schwarzer Fan-Verbund ostdeutscher Walküren nun auf die Murmel haut, darf ich einwerfen, dass die so übersexisierte Stilistik des aktuellen Beitrags seine Berechtigung findet. Der Film Under the Skin spielt ganz geziehlt mit weiblicher Erotik und der Natur von Sexualität aber auch von Einsamkeit.

Under the Skin von Regisseur Jonathan Glazer basiert auf dem Roman Die Weltenwanderin (Michael Faber, 2000, KiWi-Verlag) und erhält am 10. Oktober 2014 eine Heimvideoauswertung (BD, DVD, VOD). Der Film ist - und das ist nicht unüblich bei Indi-Produktionen - ein Festivalhopper; war in Telluride, Toronto und Venedig und spaltete dort die Kritik. Buh-Rufe und Lob wechselten sich ab (Quelle: BZ).

Warum kommt Under the Skin eigentlich nicht ins Kino? Diese Frage ist berechtigt und weist auf ein Problem hin: Der Filmverleih Senator kann sich die Vermarktung schlicht nicht mehr leisten. Nicht, dass Kunst sowieso ständig Opfer der Finanzen wäre. Hier trifft es den Filmfreund allerdings ganz offensichtlich frontal ins Gesicht. Hierzu empfehle ich weiterführend gerne den Kommentar vom Kollegen Rochus Wolff auf Kino-Zeit.de.

Jetzt gibt es für euch Sci Fi Fans, Alien-Afficionados und Independent Filmfreunde den deutschen Trailer zu Under the Skin... Vorhang auf und Hose zu!




Was haltet ihr von dem Trailer und der Veröffentlichungsgeschichte des Verleihs?
Lasst euch aus. Ich erwarte sexy Kommentare, nicht von dieser Welt!

In diesem Sinne,
UnterDieHautGehendes Cheerio und viel Spaß bei... ach was auch immer

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste