Ausschnitt aus dem Plakat zu Uninvited (1988) © Splendid; bearbeitet |
Meine Themenreihe zum Tierhorror, Leinwand-Zoo der Grausamkeiten nähert sich langsam dem Ende. Im vorletzten Teil der Reihe zerren wir kuschelige Haustiere unter die Tastatur, flüchten vor mutierten Kaninchen, Tasmanischen Teufeln und allerlei anderen knopfäugigen Kuschelköppen im Blutrausch. Wusstet ihr, dass Dracula einen vampirischen Schoßhund besitzt? Hättet ihr gedacht, dass auch Mastermind Wes Craven vor gar nicht langer Zeit einen Ausflug in den Tierhorror gewagt hat? Und was hat eigentlich Wunderbare Jahre - (Kinder)Star Danica McKellar mit Tierhorror zu tun? Antworten auf alle diese Fragen und viel mehr findet ihr in Leinwand-Zoo des Grauens - Teil 6: Hund, Katze, Tod - Friedhof der Kuscheltiere. Via Instagram gibts nochmal eine persönliche Ankündigung. Film ab:
Falls ihr nun die übrigen Teile verpasst haben solltet, müsst ihr euch nicht grämen. Unter dem Reiter MOVIEPILOT findet ihr nicht nur die Artikel zur aktuellen Tierhorror Themenreihe sondern unter anderem auch die Themenreihen zu Godzilla und dem japanischen Monsterfilm, King Kaiju und Die Erben von Godzilla. Außerdem gibt es Texte zur Dytopie im Anime und vieles vieles anderen. Knackige und unverholene Rezensionen findet ihr aber auch unter dem Reiter SCHOENHAESSLICH.
Wenn ihr Fragen und / oder Anregungen habt schreibt sie in die Kommentare oder werft einen Blick auf die Kopf & Kino Facebookseite und seid euch nicht zu schade auch mal den blauen Daumen anzuklicken.
In diesem Sinne,
ZombiberJagendes Cheerio und viel Spaß mit euren Haustieren (not the naughty way!)
Euer Rob
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen