Freitag, 1. August 2014

Red Band Trailer zu Sin City 2

OT: Sin City: A Dame To Kill For
ab dem 18.09.2014 im Kino | Splendid FIlms
Blutig, sexy und in Überlänge

A Dame To Kill For glänzte auf der San Diego Comic Con mit einem 3:23 Minuten langen Trailer. Die Regisseure Robert Rodriguez und Frank Miller wissen was die Fans wollen und legen in Frank Miller's Sin City: A Dame To Kill For nochmal eine Schippe von allem drauf; mehr Sex, mehr Gewalt, mehr ?=)(/&%$§.

Bevor ihr vor Ungeduld selbst eure Revolver rausholt und irgendwelche Leuchtbrillen-Hipster zersägt gibt jetzt erstmal für euch den Red Band Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For...


Quelle: YouTube / Dimension Horror

Sin City 2 basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel von Frank Miller. Einem Großteil des Casts, unter anderem auch Bruce Willis und Mickey Rourke, begegnen wir erneut. Bevor die Stirnrunzelei Falten hinterlässt darf ich euch beruhigen: der Film fungiert durch seine nicht lineare Erzählweise gleichzeitig als Pre-, Mid- und Sequel. Die Episoden The Long Bad Night und The Fat Loss sind originär. Sie wurden von Frank Miller für Sin City 2 geschrieben. Den Hut ziehen dürfen wir vor Robert Rodriguez welcher neben außer der Regie noch die Kameraarbeit übernahm, die Musik komponierte und den Streifen auch noch schnitt. Ich würde mich nicht wundern wenn Kollege Rodriguez auch noch für die Schnittchen, den Kaffee und die Gute-Nacht-Geschichten für die Crew verantwortlich zeichnet.

Was haltet ihr vom Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For? Zu wenig Erotik? Zu viel Lady Gaga? Eure Meinung in die Kommentare....goddammit!

In diesem Sinne,
InnereMonologeFührendes Cheerio und viel ...ach irgendwas in dieser gottverdammten Stadt

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste