Dienstag, 24. Dezember 2013

MERRY XMAS


oder:
Nein tatsächlich: MERRY XMAS

Man traut es dem satirischen Schandmaul nicht zu, aber ich wünsche tatsächlich ein frohes Fest. Das zurückliegende Jahr war für Kopf & Kino ein interessantes und erfolgreiches Jahr. Die erste Pressevorführung (Der Medicus), die erste Buchrezension (Briefe an niemanden), eine regelmäßige Leserschaft zwischen 1500 und 2000 Lesern, viele Gewinnspiele und Aktionen. Das alles macht unglaublich viel Arbeit, aber auch wahnsinnig viel Spaß.


Das nächste Jahr wird genauso spannend.
Ich persönlich werde für drei Monate bei den Kollegen von Moviepilot als Praktikant in die Redaktion schnuppern. Deswegen wird es im Zeitraum Jan`14 bis Mär`14 ETWAS weniger Content geben. Der Wunsch den kritisch-satirischen Filmblog auf die nächste Stufe zu heben, mehr Leser zu begeistern, mehr Kontakt zu den Lesern herzustellen und vieles mehr besteht natürlich und nach wie vor ist die beste Werbung, ein lobendes Wort der geschätzten Leserschaft. Es gibt einfach nichts geileres als ein ehrliches "...geile Rezension. Kopf & Kino? Merk ich mir!" oder auch ein beiläufiges "...na da musst Du mal auf Kopf & Kino schauen. Das ist ganz cool."

Ein kurzes Dankeschön geht natürlich an aktuell 174 Facebook-Fans - es werden stetig mehr. Und auch wenn mir Werbung nicht liegt und es mir fern liegt zu schleimen auch mal ein Dankeschön an mein Stammkino, dem CinemaxX Magdeburg.

Und um jetzt nicht allzu peinlich-lange Reden zu schwingen: 
MERRY XMAS und einen guten Rutsch ins neue (Film)Jahr 2014.

In diesem Sinne,
einweihnachtstränchenherausdrückendes Cheerio und viel Spaß im neuen Jahr

Euer Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste