Camp Dread | © Class of 85 LLC |
Low Budget Horror Flics gibt es wie Sand am Meer und in 90 Prozent von ihnen spielt Eric Roberts die Hauptrolle. Filmisch ist der 58-jährige so effektiv wie eine Hand voll Viagra und eine Flatrate im Puff. Glauben wir seiner aktuelle Filmographie ist der Bruder von Julia Roberts allein 2014 an über 50 (!) Film- und TV-Produktionen als Mime beteiligt. Über die Qualität der einzelnen Streifen lassen wir uns an dieser Stelle nicht aus. Roberts wird im kommenden The Human Centipede 3: Final Sequence ebenfalls zu sehen sein. Ob und wem er da am Arsch klebt sehen wir Mitte/Ende des Jahres. Seit 15. April ist in den USA Camp Dread erhältlich. Ob und wann der Film in deutschen Landen erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt. Eric Roberts und Danielle Harris geben sich die Ehre in einem Fun-Slasher mit Big Brother Ambiente. Schaut selbst.
Der offizielle Trailer zu Camp Dread
(via Horror Addict | YouTube)
Kurzinhalt
Der Inhalt ist recht schnell zusammengefasst. Abgehalfterter Regisseur (Eric Roberts) inszeniert die Fortsetzung seiner erfolgreichen Summer Camp-Trilogie als Reality-TV. Mit Aussicht auf eine Million Dollar lässt sich eine Horde unsympathischer Arschkrampen im Big Brother-Ferienparadies zusammenpferchen. Die Stimmung kippt recht schnell als die erste Leiche auftaucht. Dies ruft auch Sheriff Donlyn auf den Plan - gespielt von dem einzigen Grund länger zu duschen: Danielle Harris.
Die Kollegen der Szene-Presse sind sich überwiegend einig. Bloody Disgusting kommt in ihrem Review zu dem Fazit: "It’s an amusing take on the genre, just don’t expect to be blown away or anything and you’ll probably have fun."
Standard-Slasher mit Erik Roberts und Danielle Harris: Ist Camp Dread für euch ein Grund für die analoge oder digitale Videothek? Schreibts in die Kommentare!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen