Sonntag, 4. Mai 2014

"YES" Empire | "NO" May the 4th

Gefunden auf IGN
Auch wenn der Kalender euch heute dazu auffordert eure Lichtschwerter aus dem Versteck zu holen, die Skywalker-Boxershorts anzuziehen und euch eure Yoda-Ohren an die Zwiebel zu kleben, müsst ihr dem Drang widerstehen. Warum? VIELLEICHT gelten die Rebellen in einigen Teilen diverser Sternensysteme als Helden, aber es gibt durchaus einige Fakten die dagegen sprechen sich dem falschen Heroentum der Jedi anzuschließen. Welche das sind erklärt ein Pressevideo des galaktischen Imperiums..




(via YouTube / IGN)

Ihr werdet mich nun entschuldigen. Gerade in diesem Moment bin ich damit beschäftigt mir meinen Darth Vader Tribut-Stimmverzerrer anzulegen und in Todesstern-Unterhosen durch meine Wohnung zu schweben um mit meinem roten Laserkugelschreiber den Tageskalender zu bekritzeln.

In diesem Sinne,
May the 4th with You hail to the galaktic Empire

Euer Darth Rob


Wie sieht euer May the 4th aus?
Schreibts in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste