Donnerstag, 8. Mai 2014

Sequels des Grauens greifen an

Godzilla, Mothra und King Gidorah - Giant Monster All Out Attack © Splendid Film
King Kaiju - Teil 3

1999 kam nicht nur die Matrix in die Kinos. Mit Godzilla 2000: Millennium feierte auch der erste Film der Millennium-Staffel seine Premiere. 2004 schließt Godzilla: Final Wars die Staffel ab, mit einem gnadenlosen finanziellen Flop. Allerdings liefert die Reihe auch einen der besten Filme des gesamten Franchises - und nebenbei einen der erfolgreichsten: Godzilla, Mothra, King Gidorah: Giant Monsters All Out Attack. Aber warum in aller Welt gab es in 6 Filmen, 5 Kontinuitäten mit 4 Godzillas? Findet es heraus auf moviepilot in  

In diesem Sinne, 
GodzillaErweckendes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten (Godzilla?)Film

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste