Donnerstag, 12. Juni 2014

Mothra - Das geflügelte Familienpaket

Splendid Film © Ausschnitt aus dem Plakat zu Mothra II - Das versunkene Königreich
Die Erben von Godzilla - Teil 2

Die Fußball-WM beginnt und im besten Fall dümpelt euer Blutalkoholspiegel noch bei unter 1 herum. Schiebt euch noch schnell einen Hühnerflügel zwischen die Kiemen, köpft ein Bier und holt das Insektenspray raus. Im zweiten Teil der großen Kaiju-Themenreihe auf moviepilot werfen wir einen Blick auf Publikumsliebling und Teilzeitgottheit Mothra. Die Riesenmotte war, nach Godzilla, erst das zweite Monster des Kaiju Eiga-Giganten Toho, mit einem eigenen Franchise.

Grund genug Mothra näher unter die Lupe zu nehmen...aber vorsicht, wegen der Sonne und so:

Ihr habt den Anfang der Themenreihe auf moviepilot verpasst? Kein Problem:

Euch haben die Texte gefallen und ihr wollte mehr vom Satiriker auf moviepilot lesen?
HIER gibt es die Linksammlung der besten Texte auf moviepilot.

In diesem Sinne,
MottenInRöntgenstrahlenHaltendes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten (Monster)Film

Euer Rob

Welches Monster hat einen Text verdient? Schreibts in die Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste