Samstag, 12. Juli 2014

Ein Knorpelfisch dreht durch

Der nasse Tod

Vom weißen Hai zum Sharknado war es langer Weg. Im zweiten Teil meiner Themenreihe Leinwand-Zoo der Grausamkeiten geht es um das Sub(marine)-Genre des Tierhorrors. Wir beleuchten den Klassiker des Tierhorrors: Der weiße Hai. Welche Filme schwimmen noch immer im Fahrwasser von Spielbergs Klassiker und was dümpelt da noch herum, in den dunklen Gefilden des Zelluloidmeeres? Tentakel, Flossen und ein Aufruf zu mehr Mut im Tierhorror, dazu Käpt'n Iglos Heimvideo-Tipps. Wo ihr das alles findet?

In meinem neuen Artikel auf moviepilot:

Den ersten Teil verpasst? Kein Problem:

Und hier ein persönlicher Hinweis, via Instagram:

In diesem Sinne,
FlossenHochhaltendes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten (Tierhorror)Film

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste