Yellow Bastard & Nancy | Sin City | © Miramax/Buena Vista |
Das erste Quartal ist rum, die Unterhosen werden gewechselt, der Ehepartner ruft zur allmonatlichen Ehepflicht und Kopf & Kino hat sich gedacht, dass man eigentlich mal vom Standard abweichen könnte. Statt dem trist-trüben Bordeux-Rot gibt es jetzt das fetzige Gelb im Design. Wer sich von euch über den schicken, äußerst ansprechenden, exklusiven und unwiderstehlichen Hintergrund wundert und im Internet nach eben diesem stöbert:
ihr werdet ihn nicht finden! Wer aber Interesse an eben diesem, oder einem ähnlichen hat, darf gerne anfragen. Das neue Layout erlaubt es euch auf der Startseite in den Text reinzuschnuppern und dann zu entscheiden ob ihr überhaupt Bock auf das Thema habt. Lange Rede, kurzer Sinn: ich hoffe ihr seid mit dem neuen Look genauso zufrieden wie ich.
Meine Zeit bei den Kollegen in der Redaktion von moviepilot ist zwar vorbei, ich freue mich aber meinen treuen Kopf & Kino-Lesern mitteilen zu können, dass es auch weiterhin Texte vom Satiriker auf der Seite geben wird. Zum bevorstehenden Start des neuen Godzilla gibt es ab 24. April im Wochenrythmus vier Texte zur Geschichte des Monsters.
Ihr habt Fragen? Ihr wünscht euch eine Review zu einem Film? Ihr wollt Honig verteilen?
Das ist alles kein Problem. Besucht einfach die Kopf & Kino Facebookseite oder schreibt mir eine persönliche Nachricht an robert(at)gryczke.de. Gern gesehen sind auch magische Eulen aus Hogwarts oder Telepathie.
In diesem Sinne,
yellowbastardkostümanziehendes Cheerio und viel Spaß weiterhin auf Kopf & Kino
Euer Robert
Euer Robert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen