Mittwoch, 3. September 2014

Gewinnt 2 Freikarten und den Roman zu Besser als nix

Besser als nix | 96 Min | FSK 12 | VÖ: 21.8.14, Kino | NFP Distribution
Spendabel Spendabel

Weil ich ja weiß, was für Leseratten unter meinen Lesern sind verlost Kopf & Kino mal wieder ein dufte Paket. Zwei Freikarten und den Roman zur neuen, deutschen Dramödie Besser als nix könnt ihr Gewinnen. Wie? Das erfahrt ihr auf der dafür vorgesehenen Seite:

AKTIONEN

Wer sich nun gerne den Review zum neuen Ute Wieland - Film antun möchte, de möchte ich auch hier keine Steine in den Weg legen:


Und wenn ihr Interesse an einem bebilderten (Un)Bericht habt, eingefärbt mit persönlichem, nichtssagenden Killefitz... na um so besser, dann gibt es nämlich auch noch den...


Undweil ihr frechen Feshkids einfach nicht genug bekommt, gibt es hier mal die Ankündigung zum Review auf Instagram. Vorhang auf und Köpfe runter:



So. Das reicht jetzt aber auch.
Ich drücke Euch die Daumen. Immerhin, besser als nix.

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste