Freitag, 19. September 2014

Das SAW Franchise in 10 Sekunden

OT: SAW 3D | 86 Min | FSK 18 |
© Kinowelt
Rock. Paper. Scissor.

Abgesägte Füße, hustende Ingenieurspsychosadisten und menschenverachtende Foltermethoden sind das beliebte Merkmal des SAW-Franchises. Vielen ist diese Torture Porn in sieben Teilen zuwider. Wieder andere wundern sich, warum Radio SAW so aggressive Werbung macht. Dennoch gehört die Reihe ohne Frage zu den erfolgreichsten Horrorfranchises aller Zeiten und hat es geschafft alle seine Ableger auf die Leinwand zu heben und nicht straight-to-Datenträger hinzurotzen.

Für alle Horrorfans gibt es jetzt das SAW Filmfranchise in sage und schreibe 10 Sekunden. Vorhang auf, Fuß ab...




Euch gefallen die 10 Sec Films? Ihr wollt euren Lieblingsfilm, DEN Filmklassiker oder DIE Trashgranate auch mal im Schnelldurchmarsch sehen? Das ist sowas von gar kein Problem. Schreibt eure Wünsche und Anregungen (oder Kritik -_-) einfach in die Kommentare. Ich lese sie... ich lese sie alle... und dann finde ich euch... euch alle....!!!

In diesem Sinne,
FüßeAbgnibbelndes SAWrio und viel Spaß bei Euren nächsten 10 Sekunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste